Auto Wagner auf dem Wieslocher Frühlingsmarkt

Der Mustang ist ein Publikumsmagnet

Publikumsmagnet Mustang.

Auto Wagner ist seit mehreren Jahren regelmäßig sowohl beim Herbstmarkt als auch auf dem Frühlingsmarkt vertreten. Immer mit dabei ist der Ford Mustang, ein legendäres Auto, das seit Sommer 2015 offiziell auch in Deutschland erhältlich ist. Und die Marke hat in all den Jahren nichts von ihrer Strahlkraft eingebüßt. Ulrike Aull, Chefin des Autohauses, erzählt schmunzelnd, dass am Sonntag eine Horde Kinder angerannt kam laut rufend „Da steht er! Da steht er!“ und schließlich erfürchtig das Objekt der Begierde bestaunte.

Auch sonst war die Auto-Wagner-Chefin mit dem Verlauf des Frühlingsmarktes zufrieden. Der Samstag sei zwar etwas ruhig gewesen, das machte der Sonntag aber wieder wett. Es seien sehr viele Besucher vorbeigekommen, hätten Interesse an den ausgestellten Autos gezeigt – nicht nur am Mustang – und die Verkäufer hätten viele Gespräche geführt. Das Wetter war genau richtig: Die meiste Zeit schien die Sonne bei angenehmen Temperaturen.