Rock in der Werkstatt – zweite Runde

auto-wagner_ankuendigung_rock_in_der_werkstatt_dezember_2016-oli_roth

Dienstag, 27. Dezember 2016, ab 18 Uhr, bei Auto Wagner in der Güterstraße 19

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, räumen wir auch diesmal mit Freude unsere Werkstatt aus und schaffen Platz für Rock in der Werkstatt, zweite Runde!
Wer drei Tage lang zuviel Besinnliches abbekommen hat, kann am Dienstag, 27. Dezember 2016, ab 18 Uhr, mit der Olli Roth-Band wieder ordentlich Fahrt aufnehmen.

Singer/Songwriter Olli Roth, sonst solo meist in den Bereichen Akustikrock, Country und Soul – gewürzt mit einer gehörigen Portion „Rythm ’n‘ Blues“ – unterwegs, präsentiert sich an diesem Tag zusammen mit Patrick Metzger (drums) und Ralf Bopp (bass) mal eher rockig.

Ungeliebte Weihnachtsgeschenke – Versteigert für einen guten Zweck

Mit den Weihnachtsgeschenken ist es ja so eine Sache… Wer eine unpassende Gabe des Christkinds los werden will, kann diese bei uns abgeben. In den musikalischen Pausen versteigert Eddie Berlinghof die Sachen für einen guten Zweck.

Karten gibt es für 8 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen:

Auto Wagner Wiesloch, Güterstraße 19, Telefon 06222-5707-0
Bücher Dörner Wiesloch, Hauptstraße 91, Telefon 06222-920911
Bücher Dörner Walldorf, Bahnhofstraße 8, Telefon 06227-1831

Und natürlich am Veranstaltungstag bei Auto Wagner, Güterstraße 19 (in der Nähe der Stadtgalerie), Wiesloch.

Impressionen von Rock in der Werkstatt 2015: www.auto-wagner-wiesloch.de/blog/olli-roth-rockte-die-werkstatt/