Swingin‘ WiWa: Olli Roth & Friends

auto-wagner_swingin-wiwa-ankuendigung_olli_roth_maerz_2016-head

Ein Autohaus als Location bei einem Musikfestival? Was anfangs ein wenig belächelt wurde, hat sich in den vergangenen Jahren zu einer Erfolgsstory entwickelt. Bereits zum sechsten Mal macht Auto-Wagner bei Swingin‘ WiWa mit und ist bei vielen Musikbegeisterten schon eine feste Größe im Terminkalender.

Am kommenden Freitag, 1. April, spielt ab 20 Uhr Olli Roth and Friends im Showroom des Autohauses. Die „Friends“ sind Ralf „Bobby“ Bopp am Bass und Patrick Metzger an den Drums. In gleicher Besetzung spielten die drei auch schon am Jahresende bei Rock in der Werkstatt, ein Event, das bei Vielen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Zu hören gibt es Rockiges aus vier Jahrzehnten quer durch den stilistischen Gemüsegarten.

Sie finden uns in Wiesloch, Güterstraße 19. Der Eintritt ist frei.