Streetscooter stand im Mittelpunkt

Auto Wagner beim Wieslocher Frühling 2018 auf dem Adenauerplatz

Sorgte für viel Aufmerksamkeit an diesem Sonntag: Der Ford Mustang Fastback.

Durch die Baustelle an der St. Laurentiuskirche waren wir dieses Jahr beim Wieslocher Frühling etwas eingeengt. Doch an diesem Sonntag, 15. April 2018, konnten wir wieder einige interessante Gespräche verzeichnen und das Interesse insbesondere an unserem Mustang und am Streetscooter war groß.

Streetscooter stand im Mittelpunkt

Der Streetscooter wird seit diesem Jahr von Ford vertrieben und kann bei uns in unserem Ford Gewerbepartner und Ford Transit Center in der Güterstraße 19 näher betrachtet werden. Wir beraten natürlich gerne und auch Probefahrten sind möglich.

Service rund um die Mobilität vorgestellt

Ansonsten stand der ganze Service rund um die Mobilität im Vordergrund, den wir unseren Kunden bieten. Denn wir verkaufen nicht nur Ford Neu- und Gebrachtfahrzeuge. Wir verfügen auch über eine leistungsfähige Werkstatt mit eigener Spenglerei. Wir bietet ein umfassendes Serviceprogramm für Ford- und Volvo-Fahrzeuge (wir sind Volvo Servicepartner).

Angefangen von der Inspektion über Reifenservice und -einlagerung, Beseitigung von Parkdellen mit smarten Methoden bis hin zur kompletten Instandsetzung nach Unfällen inklusive Garantieabwicklung.

Glasservice bei Auto Wagner

Wir reparieren (soweit es möglich ist) und tauschen auch Frontscheiben bei Ford- und Volvo-Automobilen aus. Früher war das einmal ein relativ simpler Vorgang. Heute befinden sich in vielen Fahrzeugen auch Sensoren in den Frontscheiben, die bei einem Austausch alle kalibriert werden wollen.

Ford Gewerbepartner und Transit Center

Seit Januar 2017 verkaufen wir keine Volvo-Neufahrzeuge mehr (wir sind aber noch Volvo Service Partner). Und seit diesem Zeitpunkt sind wir Ford Gewerbepartner und Ford Transit Center, das sich in unserem Pavillon in der Güterstraße 19 befindet. Hier informieren wir Sie über die aktuelle Ford-Modellpalette und über attraktive Leasingmöglichkeiten für Gewerbetreibende.

Vorstellung unserer Carsharing-Stationen in Wiesloch und Umgebung

Zusammen mit Ford betreibt Auto-Wagner in Wiesloch drei Carsharing-Stationen: eine am Autohaus in der Güterstraße 19, eine am Bahnhof Wiesloch-Walldorf und seit Januar 2017 eine am Palatin Boardinghaus in der Ringstraße. Insgesamt fünf Pkw und ein Transporter (interessant auch für Gewerbetreibende) lassen sich bequem stunden- oder auch tageweise übers Internet buchen. Eine weitere Station befindet sich im Gewerbepark St. Leon-Rot am Fairway-Hotel (Opelstraße).