Spende an Tierheim Wiesloch-Walldorf überreicht

Unter den wachen Augen des Shih Tzu-Chihuahua-Mischling Wuschel überreicht das Ehepaar Wagner dem Vorsitzenden des Tierschutzvereins den symbolischen Scheck. Unser Bild zeigt v.l.n.r. Manfred und Gudrun Wagner, Volker Stutz mit Wuschel auf dem Schoß.

Diamantene Hochzeit Gudrun und Manfred Wagner: Statt Geschenken Spende für Tierheim erbeten

Anlässlich ihrer Diamanten Hochzeit hat das Unternehmer-Ehepaar Gudrun und Manfred Wagner, die früheren Inhaber von Auto-Wagner, statt Geschenke um eine Spende für das Tom-Tatze-Tierheim in Wiesloch gebeten. Unter anderem wurde bei einer kleinen Feier im Rauenberger Winzerhof eine Spendenbox aufgestellt, die von den geladenen Gästen eifrig genutzt wurde.

Insgesamt sind stolze 2000 Euro zusammengekommen, die Ende August dem Vorsitzenden des Tierschutzvereins Wiesloch und Umgebung Volker Stutz überreicht wurden. Aufmerksam beobachtet wurden sie dabei von Wuschel, dem Shih Tzu-Chihuahua-Mischling der Familie Wagner. „Wir wollen mit dieser Spende das ehrenamtliche Engagement aller im Tierschutz in Wiesloch Tätigen würdigen“, sagte Gudrun Wagner bei der Scheckübergabe. Volker Stutz bedankte sich für die Spende und gab noch einen kurzen Einblick in die Arbeit des Vereins und des Tierheims.