Rock in der Werkstatt, 4. Auflage

Donnerstag, 27. Dezember 2018, Beginn 19 Uhr, bei Auto Wagner in der Güterstraße 19. Einlass ist um 18 Uhr.


Olli Roth gibt sein musikalisches Können solo meist aus den
Bereichen Akustikrock, Country und Soul mit einer gehörigen Portion
„Rhythm & Blues“ zum Besten. An diesem Abend ist er aber zusammen mit seiner Band eher rockig unterwegs.

„Rock in der Werkstatt“ geht in die vierte Auflage. Nach den großen Erfolgen in den vergangenen drei Jahren räumen wir auch dieses Jahr wieder mit Freude unsere Werkstatt aus und schaffen Platz für den alternativen Weihnachtsabschluss.

Wer drei Tage lang zuviel Besinnliches abbekommen hat, kann am Donnerstag, 27. Dezember 2018, ab 19 Uhr, mit der Olli Roth-Band wieder ordentlich Fahrt aufnehmen und sich ein paar Gramm Weihnachtsspeck von den Rippen tanzen.

Singer/Songwriter Olli Roth, sonst solo meist in den Bereichen Akustikrock, Country und Soul – gewürzt mit einer gehörigen Portion „Rythm ’n‘ Blues“ – unterwegs, präsentiert sich an diesem Tag zusammen mit Patrick Metzger (drums) und Ralf Bopp (bass) eher rockig. Da wackelt der Boden und gehen auch mal Alarmanlagen an.

Karten gibt es für 8 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen:

  • Auto Wagner Wiesloch, Güterstraße 19, Telefon 06222-5707-0
  • Bücher Dörner Wiesloch, Hauptstraße 91, Telefon 06222-920911
  • Bücher Dörner Walldorf, Bahnhofstraße 8, Telefon 06227-1831

Und natürlich am Veranstaltungstag bei Auto Wagner, Güterstraße 19 (in der Nähe der Stadtgalerie), Wiesloch.

Einen ausführlichen Artikel und eine Bildergalerie von Rock in der Werkstatt 2017  gibt es hier.