Wieslocher Frühling: Erst Regen dann Sonnenschein

Gleich am Aufgang zum Adenauerplatz wurden die Marktbesucher von einem der Auto Wagner Carsharing-Fiestas begrüßt.

Das Wieslocher Ford-Autohaus war auch beim diesjährigen Frühlingsmarkt wieder mit dabei.

Der Morgen begann wenig verheißungsvoll. Verkaufsleiter Oliver Philipp und sein Team begannen am Sonntagmorgen um 9 Uhr mit dem Aufbau des Auto Wagner-Standes – im Regen. Kurz vor Eröffnung des Wieslocher Frühlings-Marktes um 11 Uhr war man fertig und zur Belohnung zeigte sich die Sonne. Und der Wettergott blieb dem Wieslocher Stadtmarketing und den Standbetreibern gewogen. Bis zum Abend hin zogen am Himmel zwar immer mal wieder Wolken durch, die Sonne ließ sich aber nicht vertreiben. Nur ein, zwei Grad wärmer hätte es schon sein können.

Das Auto Wagner-Team hatte einige aktuelle Ford-Modelle mit dabei, darunter Kuga, Mondeo, Edge, S-Max, Fiesta, einen Mustang Convertible und den knallgelben Mustang Fastback. Gleich am Aufgang des Adenauerplatzes stand einer der Carsharing-Fiestas. Der blaue Fünf-Türer hat seinen Standplatz normalerweise am Palatin-Boardinghaus. Ein weiterer Carsharing-Fiesta steht direkt am Eingang des Palatin-Hotels.

Immer in Wellen kamen Besucher auf den Stand, sahen sich die Autos näher an und besonders die künftige Generation der Autofahrer fragte unserer Standbesatzung Löcher in den Bauch.

Impressionen vom Tag zeigt wieder unsere Bildergalerie.