Carsharing-Station am Palatin-Hotel und am Palatin-Boardinghaus

Carsharing-Fiesta vor dem Eingang des Palatin-Hotels

Wir haben unsere Station in der Amalienstraße aufgelöst und die Fahrzeuge vor dem Palatin-Hotel und dem Palatin-Boardinghaus abgestellt

Als Palatin-Geschäftsführer Klaus-Michael Schindlmeier im Oktober die Sache mit unserer Carsharing-Station in der Amalienstraße mitbekommen hatte, war er gleich Feuer und Flamme. „Stell‘ die Autos doch zu uns! Das ist nicht nur für die Gäste interessant, sondern auch fürs Palatin selbst“,  sagte er zu unserem Vertriebsleiter Oliver Philipp. Das Palatin habe zwar eigene Verfügungswagen, aber Fahrzeuge seien immer Mangelware. „Und dann nutzen sie die Carsharing-Fiestas eben auch intern“.

Das Hotel hat jetzt zwei Carsharing-Kundenkarten erhalten, das es an seine Gäste weitergeben kann, wenn mal auf die Schnelle ein Fahrzeug benötigt wird. Die Kosten für das Auto wird dann einfach auf die Hotelrechnung gesetzt. Die Fahrzeuge sind natürlich auch für alle Ford- und Flinkster-Carsharing-Kunden nutzbar.

Ein fünftüriger Ford Fiesta steht jetzt direkt am Eingang des Palatin-Hotels, ein weiterer Fiesta steht an der Kreuzung Meßplatzstraße / Ringstraße direkt am Palatin Boardinghaus.

Carsharing-Parkplatz vor dem Palatin-Boardinghaus.

Links